Am Montag will bei „Sturm der Liebe“ „Cornelius“ (Christoph Mory, 50) „Bichlheim“ verlassen. Er möchte nicht mehr länger täglich „Erik“ (Sven Waasner, 41) und „Selina“ (Katja Rosin, 41) sehen, deshalb entscheidet er sich, nach England zu ziehen.

„Sturm der Liebe“: „Maja“ unterstützt die Entscheidung ihres Vaters nicht

„Maja“ (Christina Arends, 30) ist überhaupt nicht begeistert davon, dass ihr Vater sie und ihre Mutter zurücklässt. Doch der Entschluss von „Cornelius“ steht fest. Er verabschiedet sich von seiner Familie. Verlässt „Majas“ Vater jetzt tatsächlich den „Fürstenhof“?

Erst seit März ist Christoph Mory in der Rolle des „Cornelius“. In dieser kurzen Zeit hat er auch schon einiges erlebt. Sicherlich wird den Fans dieser Abschied nicht leicht fallen.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?