• „Sturm der Liebe“: Die Hochzeit steht an
  • Es kommt zum Comeback
  • DIESES frühere Traumpaar feiert sein Wiedersehen

Nicht mehr lange und „Josie“ (Lena Conzendorf) findet mit „Paul“ (Sandro Kirtzel) bei „Sturm der Liebe“ ihr langersehntes Happy End. Die beiden werden heiraten und da dürfen auch ein paar ganz besonders Gäste nicht fehlen. Eines der vergangenen Traumpaare kommt nämlich zurück!

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

„Sturm der Liebe“: „Florian“ und seine Frau „Maja“ sind wieder da

„Eriks“ (Sven Waasner) Bruder „Florian“ (Arne Löber) und seine Frau „Maja“ (Christina Arends) wollen den großen Tag nicht verpassen und reisen an den „Fürstenhof“. Die beiden standen in der vergangenen Staffel im Mittelpunkt, nach ihrer Hochzeit ging es für sie nach Kalifornien.

Ob es von den beiden auch größere Updates, wie etwa möglichen Nachwuchs gibt? Neben dem Comeback kommt es bei der großen „Sturm der Liebe“-Hochzeit natürlich zu einigen Dramen. Die Folgen mit der Eheschließung werden in der ARD Mitte Dezember ab 15.10 Uhr ausgestrahlt.