• „Sturm der Liebe“-„Gerry“ ist hochverliebt
  • Er unterstützt „Shirin“ daher in ihrem Lebenstraum
  • Doch die Aktion könnte weitreichende Konsequenzen für ihn haben

„Gerry“ ist bei „Sturm der Liebe“ schwer verliebt in „Shirin“. Da er weiß, dass „Shirin“ sich sehnlichst einen eigenen Beautysalon wünscht, möchte er ihr unter die Arme greifen. Kurzerhand unterzeichnet er den Mietvertrag für einen Laden in „Bichlheim“.

„Sturm der Liebe“: Wird „Gerry“ das Turnier gewinnen?

Die Miete möchte er vom Gewinn des Golfturniers zahlen, das demnächst ansteht. „Gerry“, der sich für „Shirin“ bereits in Lebensgefahr brachte, wähnt sich mit seinem Talent schon siegessicher. Doch dann erfährt er, dass „Dexter Torrence“ ebenfalls am Turnier teilnehmen wird. Da muss sich „Gerry“ einen Plan B überlegen, wenn er nicht in den finanziellen Ruin rutschen möchte.

Auch interessant:

Währenddessen schafft es „Ariane“, „Robert“ und „Cornelia“ immer näherzukommen. Die beiden beginnen langsam ihr zu vertrauen und das nutzt „Ariane“ aus.

„Robert“ bittet sie sogar, auf „Cornelia“ aufzupassen. Wie das weitergeht, erfahrt ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.