• „Erik“ und „Yvonne“ verbringen eine Nacht zusammen
  • „André“ klaut Lebensmittel von seinem Bruder
  • Das passiert in der neuen Folge von „Sturm der Liebe“ 

Bei „Sturm der Liebe“ haben „Yvonne“ (Tanja Lanäus) und „Erik“ (Sven Waasner) eine Nacht zusammen verbracht. Allerdings ist „Yvonne“ mit „Christoph“ (Dieter Bach) liiert, mit dem „Erik“ für das Hotel zusammenarbeiten muss.

„Sturm der Liebe“-„Erik“ gesteht im Streit gemeinsame Nacht 

Zwischen „Erik“ und „Christoph“ kommt es bei „Sturm der Liebe“ zu Reibereien – besonders da „Erik“ sauer ist, dass „Yvonne“ „Christoph“ für ihn noch nicht in die Wüste geschickt hat. Deshalb schießt „Erik“ gegen den Hotelier, „Christoph“ geht daraufhin aber in die Offensive. So kracht es zwischen den beiden, bis „Erik“ herausplatzt, dass er mit „Yvonne“ geschlafen hat.

Zur gleichen Zeit ist „Werner“ (Dirk Galuba) fest davon überzeugt, dass „Josie“ (Lena Conzendorf) Zutaten aus der Hotelküche gestohlen hat. Deshalb wird sie erstmal beurlaubt. „André“ (Joachim Lätsch), der in Wirklichkeit hinter den verschwundenen Lebensmitteln steckt, traut sich nicht, seinem Bruder die Wahrheit zu gestehen.

Auch interessant:

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Doch schon bald fällt „Werner“ von selbst auf, dass irgendetwas faul an der Sache ist. Was er wegen des Diebstahls unternimmt, erfahrt ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“.