• „Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind sorgt für Verwirrung
  • Vor Kurzem bestätigte sie in einem Interview ihre neue Beziehung
  • Das Gespräch soll aber nicht stattgefunden haben

Totale Verwirrung bei den Fans von „Sturm der Liebe“. Erst vor wenigen Tagen wurde ein Artikel veröffentlicht, in dem Viola Wedekinds Beziehung zu Co-Star Sven Waasner bekanntgegeben wurde.

„Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind dementiert Interview

Darin enthalten waren auch diverse Zitate, die Viola Wedekind selbst gegenüber der Zeitschrift abgegeben haben soll. Jetzt meldet sich die Schauspielerin jedoch auf Instagram zu Wort und erklärt, das betreffende Interview nie gegeben zu haben.

Auch interessant:

„Man würde sich doch daran erinnern, wenn man ein Interview gegeben hätte ... ?!“, schreibt sie auf der Plattform. 

Heißt das, ihre Beziehung mit Sven Waasner sei ebenfalls erfunden? Offenbar nicht, denn Viola reagiert darunter auf einen Fan-Kommentar. Darin heißt es: „Ich glaube, was Viola uns sagen will ist, dass sie zwar kein Interview dazu gegeben hat, die zwei jedoch trotzdem ein Paar sind.“

Darauf antwortet die Brünette: „So! Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können.“ Da können die Fans ja beruhigt sein, denn „Ariane“ scheint auch im realen Leben super glücklich.