• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das sind „Werners“ Ex-Frauen und -Geliebte

„Sturm der Liebe“: Das sind „Werners“ Ex-Frauen und -Geliebte

Dirk Galuba spiel in „Sturm der Liebe“ „Werner Saalfeld“

„Werner Saalfeld“ ist nicht nur das Familienoberhaupt der „Saalfelds“, sondern auch ein ziemlicher Casanova. Bei „Sturm der Liebe“ bandelte „Werner“ mit vielen Frauen an. Wir stellen euch seine Ex-Frauen und -Geliebten noch einmal vor.  Erinnert ihr euch an alle?

„Werner Saalfeld“ ist eine der Hauptfiguren bei „Sturm der Liebe“. Seit der allerersten Staffel regiert die Figur von Dirk Galuba (78) den „Fürstenhof“ und sorgt nicht nur für Revierkämpfe, sondern auch für viele Frauengeschichten. Denn „Werner Saalfeld“ hatte schon etliche Ex-Frauen und -Geliebte.  

Dirk Galuba spielt „Werner Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-„Werner“: Mit ihnen bandelte er an

Der Casanova des Fürstenhofs war mit einer Frau sogar schon zweimal verheiratet. „Charlotte Saalfeld“ konnte der „Fürstenhof“-Chef einfach nicht vergessen und gab ihr gleich zweimal das Jawort. Auch mit „Barbara“ bandelte er zweimal an. Das zweite Mal hatte sie sich allerdings als „Sylvia“ getarnt. 

Doch nicht nur bei „Sturm der Liebe“ ist er ein echter Frauenversteher, auch privat hat Dirk Galuba eine neue Freundin. Wie die Verflossenen von „Werner“ heißen und mit welchen Damen er welches Kind hat, erfahrt ihr im Video!