„Werner Saalfeld“ ist eine der Hauptfiguren bei „Sturm der Liebe“. Seit der allerersten Staffel regiert die Figur von Dirk Galuba (78) den „Fürstenhof“ und sorgt nicht nur für Revierkämpfe, sondern auch für viele Frauengeschichten. Denn „Werner Saalfeld“ hatte schon etliche Ex-Frauen und -Geliebte.  

Pinterest
Dirk Galuba spielt „Werner Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-„Werner“: Mit ihnen bandelte er an

Der Casanova des Fürstenhofs war mit einer Frau sogar schon zweimal verheiratet. „Charlotte Saalfeld“ konnte der „Fürstenhof“-Chef einfach nicht vergessen und gab ihr gleich zweimal das Jawort. Auch mit „Barbara“ bandelte er zweimal an. Das zweite Mal hatte sie sich allerdings als „Sylvia“ getarnt. 

Doch nicht nur in der Telenoveka ist er ein echter Frauenversteher, auch privat hat Dirk Galuba sein Glück gefunden. Im April 2019 heiratet der„Sturm der Liebe“-Star seine Enrica.