• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba heiratet italienischen Fan

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba heiratet italienischen Fan

Enrica und Dirk Galuba haben sich das Jawort gegeben
9. April 2019 - 10:26 Uhr / Nadine Miller

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba hat zum dritten Mal Ja gesagt: Der „Werner Saalfeld“-Darsteller gab seiner italienischen Freundin Enrica am Wochenende in Südtirol das Jawort.

Sie sind vielleicht ein ungewöhnliches Paar, denn die beiden trennen ganze 41 Jahre Altersunterschied, dennoch hat es ihrer Liebe keinen Abbruch getan. „Sturm der Liebe“-Dirk Galuba (78) und seine Freundin Enrica haben sich am Wochenende in Südtirol das Jawort gegeben.

 Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Eheschließung. Erst im Herbst 2018 gab er bekannt, dass er eine neue Freundin hat. Jetzt hat er sie laut dem Boulevardmagazin „Brisant“ geheiratet.

„Sturm der Liebe“-Dirk Galuba heiratet italienischen Fan

Neben Freunden und Verwandten des Brautpaares war auch Serienkollege Joachim Lätsch bei der Trauung dabei. Joachim spielt bei „Sturm der Liebe“ „Werners“ Bruder „André“, privat sind die beiden Darsteller sehr gut befreundet.

Im Video oben erfahrt ihr, wie sich „Sturm der Liebe“ Dirk Galuba und seine Enrica überhaupt kennengelernt haben.