Nur etwa sechs Monate lang war Anna Lena Class als „Nadja“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen, bevor sie in der Serie starb. 

„Nadja“ war eine der Biester am „Fürstenhof“. Das sind weibliche Bösewichte, die entweder das Traumpaar oder eines der anderen Hauptpaare auseinanderbringen wollen. Wir stellen euch im Video alle Biester vor, die es in der Telenovela bislang gab und zeigen euch, wie lange sie dabei waren.

„Sturm der Liebe“: Anna Lena Class über ihre Zusage

Als „Nadja“ machte Anna Lena Class ihrer Konkurrentin „Franzi“ als Biest bei „Sturm der Liebe“ das Leben schwer. Im Interview mit „Promipool“ sprach Anna Lena unter anderem über ihr Casting für die Rolle

Demnach sei sie gerade in einem Café gesessen, als die Zusage kam. „[...] Und dann habe ich mal kurz geschrien vor Freude. Wirklich! So eine gute Nachricht für eine durchgehende Rolle erhält man ja nicht alle Tage!“, so die Schauspielerin.

Pinterest
Anna Lena Class verlässt „Sturm der Liebe“