• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Biester: So lange waren sie dabei

„Sturm der Liebe“-Biester: So lange waren sie dabei

Claudia Wenzel war als „Cora“ bei „Sturm der Liebe“ dabei
17. Mai 2020 - 17:59 Uhr / Andreas Biller

Wie jede andere Telenovela lebt auch „Sturm der Liebe“ von den Intrigen und Machenschaften der Bösewichte. Besonders die Biester machen den Protagonisten das Leben schwer. Wir zeigen euch, wie lange die Biester in der Serie dabei waren.

Nur etwa sechs Monate lang war Anna Lena Class als „Nadja“ bei „Sturm der Liebe“ zu sehen, bevor sie in der Serie starb. 

„Nadja“ war eine der Biester am „Fürstenhof“. Das sind weibliche Bösewichte, die entweder das Traumpaar oder eines der anderen Hauptpaare auseinanderbringen wollen. Wir stellen euch im Video alle Biester vor, die es in der Telenovela bislang gab und zeigen euch, wie lange sie dabei waren.

„Sturm der Liebe“: Anna Lena Class über ihre Zusage

Als „Nadja“ machte Anna Lena Class ihrer Konkurrentin „Franzi“ als Biest bei „Sturm der Liebe“ das Leben schwer. Im Interview mit „Promipool“ sprach Anna Lena unter anderem über ihr Casting für die Rolle

Demnach sei sie gerade in einem Café gesessen, als die Zusage kam. „[...] Und dann habe ich mal kurz geschrien vor Freude. Wirklich! So eine gute Nachricht für eine durchgehende Rolle erhält man ja nicht alle Tage!“, so die Schauspielerin.

Anna Lena Class verlässt „Sturm der Liebe“