• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Neuzugang: Sie wird der neue Bösewicht – und ihr kennt sie

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Sie wird der neue Bösewicht – und ihr kennt sie

Anna Lena Class wird als „Nadja Holler“ der neue Bösewicht in „Sturm der Liebe“

3. Oktober 2019 - 11:04 Uhr / Hannah Kölnberger

Erst kürzlich gab die ARD das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar bekannt. Aber was wäre schon ein Traumpaar ohne den dazugehörigen Gegenspieler? Diese Rolle übernimmt nun Anna Lena Class. Als „Nadja Holler“ mischt sie den „Fürstenhof“ ordentlich auf. Unbekannt ist sie eingefleischten SdL-Fans aber nicht.

Anna Lena Class (38) ist das neue Biest am „Fürstenhof“. Die schöne Brünette steigt als „Nadja Holler“ in der 16. Staffel von „Sturm der Liebe“ ein. Dort wird sie vor allem zwischen dem neuen Liebespaar für Unruhe sorgen. Am Set der Serie dürfte die Schauspielerin sich aber noch auskennen, denn schon von April bis Mai 2012 war sie in SdL zu sehen.

Anna Lena Class: Als „Nadja Holler“ macht sie „Franzi“ das Leben schwer

Erst kürzlich wurde das neue „Sturm der Liebe“-Liebespaar der 16. Staffel bekanntgegeben. Ab dem 7. November, dem offiziellen Starttermin der neuen Staffel, dürfen wir die romantische Geschichte zwischen Léa Wegmann (28) alias „Franzi Krummbiegl“ und Florian Frowein (31) in der Rolle des „Tim Degen“ intensiv mitverfolgen. „Nadja Holler“ hat da aber etwas gegen. 

Lea Wegmahnn und Florian Frowein

Lea Wegmann und Florian Frowein  sind das neue „Sturm der Liebe“ Traumpaar

Das neue Biest, gespielt von Anna Lena Class, versucht den schönen „Saalfeld“-Erben zu verführen, denn laut ARD-Informationen geht die skrupellose „Nadja“ für Geld über Leichen. Dabei verbindet sie und den neuen Traummann eine zurückliegende Beziehung, die „Nadja“ nun wieder aufleben lassen möchte. Doch auch „Franzi“ hat sich bei „Sturm der Liebe“ bereits in „Tim“ verliebt.

Anna Lena Class war schon einmal bei „Sturm der Liebe“

2012 lernten Fans der Serie Anna Lena Class in der Rolle der „Lilly Schürmann“ bei „Sturm der Liebe“ kennen. Das Callgirl bandelte damals mit dem Hotelpagen „Xaver Steindle“ (Jan van Weyde, 40) an, entschied sich aber, einen ihrer wohlhabenden Kunden zu heiraten. Sieben Jahre später kehrt die Darstellerin nun zurück an den „Fürstenhof“ – und das mit bösen Absichten. Serienfans könnte Anna Lena Class außerdem aus „Rote Rosen“ oder „Unter uns“ bekannt vorkommen.

Ob die Schönheit es schafft, „Franzi“ in ihrer Schwärmerei für „Tim“ einen Strich durch die Rechnung zu machen, erfahren wir in den neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ wochentags um 15.10 Uhr in der ARD.