• „Sturm der Liebe“ wird gestrichen
  • Im November fällt die Serie regelmäßig aus
  • DAS steckt dahinter

Im November müssen sich die Fans von „Sturm der Liebe“ ganz schön warm anziehen, denn es erwarten uns einige Ausfälle bei der deutschen Telenovela. Wer dafür verantwortlich ist? Natürlich die Fußball-WM 2022 in Katar.

„Sturm der Liebe“ muss der WM weichen

Da die ARD einige der Spiele nachmittags übertragen wird, muss „Sturm der Liebe“ weichen. Am 23. November steht ab 14 Uhr das Spiel Deutschland gegen Japan an. Am 25. dürfen wir uns ab 14 Uhr über die Partie des Gastgeberlandes Katar gegen Senegal freuen.

Am Montag, den 28. November, stehen Korea und Ghana auf dem Rasen. Weiter geht es am 29. mit einem Spiel der Gruppe A. Am 1. Dezember nimmt ein Spiel der Gruppe F den Sendeplatz von „Sturm der Liebe“ ein. Wie es darüber hinaus mit weiteren Ausfällen aussieht, wird sich noch zeigen.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?