• „Sturm der Liebe“ verliert ein langjähriges Cast-Mitglied
  • Schauspieler Joachim Lätsch steigt aus
  • Erste Details sind bekannt

Seit 2007 ist Joachim Lätsch (66) mit Unterbrechungen als „André“ bei „Sturm der Liebe“ dabei. Jetzt der Schock für die Fans: Der TV-Star steigt aus – endgültig! Gegenüber „Bild“ erzählt er: „In der TV-Rolle ziehe ich zu meinem Sohn aufs Weingut nach Südafrika, so viel kann ich schon verraten.“

„Sturm der Liebe“-Joachim Lätsch: So verlässt er die Serie

Auf eigenen Wunsch verlässt er die Telenovela, um Neues auszuprobieren. Schon mehrmals war „André“ vom „Fürstenhof“ verschwunden, kam aber immer wieder zurück. Diesmal klingt es jedoch nicht so, als stünde ein Comeback in Aussicht.

Auch interessant:

„André“ startete als zwielichtige Figur in der ARD-Serie durch. Über die Jahre wurde er allerdings zu einem beliebten Charakter und gewann viel Sympathie. Momentan bandelt er in der Serie mit „Helene“ an, die beiden wollen nach „Andrés“ Wegzug eine Fernbeziehung versuchen.

Verabschieden müssen wir uns von Joachim Lätsch bei „Sturm der Liebe“ vermutlich im Frühling.