• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Aus? Larissa Marolt ab Herbst in neuer Rolle zu sehen
11. Juli 2018 - 11:48 Uhr / Tina Männling
Verlässt sie die Serie?

„Sturm der Liebe“-Aus? Larissa Marolt ab Herbst in neuer Rolle zu sehen

Larissa Marolt beim Bavaria Film Fest Empfang

Larissa Marolt hat ab Herbst eine neue Rolle. Fans sorgen sich nun, dass Larissas Ausstieg bei der Telenovela „Sturm der Liebe“ schon bald bevorsteht. Wann müssen wir uns von „Alicia“ verabschieden?

Schon seit 2017 ist Larissa Marolt (26) fester Bestandteil der Serie „Sturm der Liebe“. Dort spielt sie „Alicia“, die weibliche Hauptrolle der 14. Staffel. Nun hat Larissa eine neue Rolle an Land gezogen, in der sie ab Herbst zu sehen sein wird.  

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt 

Bedeutet diese Rolle ein baldiges Aus für „Alicia“? Schon in den letzten Monaten verabschiedeten sich langjährige Darsteller von „Sturm der Liebe“. Alle Infos zu Larissa Marolts „Sturm der Liebe“-Aus gibts im Video.