„Sturm der Liebe“-„Alicia“ und „Christoph“ haben ihrer Ehe eine zweite Chance gegeben und schweben auf Wolke sieben. „Christoph“ (Dieter Bach, 54) hatte sogar eine süße Überraschung für die schwangere „Alicia“ (Larissa Marolt, 25). „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) ist derweil immer noch nicht über „Alicia“ hinweg und beobachtet ihr Liebesglück mit seinem Vater schweren Herzens.

„Sturm der Liebe“-„Alicia“: Unfall nach Streit mit „Christoph“

Für „Christoph“ ist „Viktor“ nach wie vor ein Dorn im Auge. Er möchte nicht, dass „Alicia“ vor der Arbeit zum Reiten geht, da sie im Stall auf „Viktor“ treffen könnte. „Alicia“ ist genervt von dem Misstrauen und als es dann noch zum Streit zwischen „Viktor“ und „Christoph“ kommt, reicht es der Ärztin endgültig.

Genervt fährt „Alicia“ zur Arbeit ins Krankenhaus. Zur selben Zeit findet „Alfons“ (Sepp Schauer, 68) auf der Straße, die zum Krankenhaus führt, einen verletzen Igel und möchte diesem helfen. „Alicia“ ist so in Gedanken versunken, dass sie „Sepp“ erst viel zu spät sieht. In einem Versuch ihm auszuweichen, hat „Alicia“ einen schweren Unfall

Wie schwer „Alicia“ und ihr Baby verletzt sind, seht ihr heute bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.