• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: „Alicia“ und „Christoph“ geben sich eine zweite Chance

„Sturm der Liebe“: „Alicia“ und „Christoph“ geben sich eine zweite Chance

„Sturm der Liebe“: Julia Alice Ludwig, Alexander Milz und Victoria Reich waren die Hauptdarsteller der 13. Staffel

„Sturm der Liebe“-Fans können es kaum glauben: Nachdem „Alicias“ Großmutter „Anna“ einen Schlaganfall erleidet, beginnen „Alicia“ und „Christoph“ umzudenken. Sie spüren, dass zwischen ihnen immer noch Gefühle existieren und wollen es noch einmal miteinander versuchen.

Bei „Sturm der Liebe“ wird es romantisch. Eigentlich ist die Ehe zwischen „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) und „Christoph“ (Dieter Bach, 54) gescheitert. Zwischen den beiden ist zu viel passiert, als dass die Wogen noch einmal geglättet werden könnten.

„Alicias“ Großmutter „Anna“ (Doris Buchrucker, 66) allerdings sieht das anders. Sie möchte „Alicia“ und „Christoph“ davon überzeugen, dass ihre Ehe eine zweite Chance verdient.

„Anna“ sucht das Gespräch mit „Alicia“ und „Christoph“ und dieser gibt zu, Schuld am Ende der Ehe zu sein.

„Sturm der Liebe“: „Alicia“ macht sich Sorgen um „Anna“

Schließlich wird der sonst so rüstigen „Anna“ die ganze Aufregung zu viel. Sie erleidet einen leichten Schlaganfall und muss ins Krankenhaus. „Alicia“ macht sich Vorwürfe, weil ihre Großmutter wegen ihr so in Aufregung geraten ist.

In dieser Situation ist „Christoph“ für „Alicia“ da. Er tröstet sie und die beiden erleben einen schon lange nicht mehr gekannten vertrauten Moment. Hat ihre Liebe tatsächlich noch eine zweite Chance verdient?

„Sturm der Liebe“: Was wird aus „Alicias“ und „Christophs“ Ehe?

Nachdem sich „Alicia“ „Christoph“ noch vor Kurzem zum Feind gemacht hatte, werden sich die beiden nun bewusst, dass sie doch noch Gefühle füreinander haben.

Zudem müssen sie „Anna“ bei einem Besuch im Krankenhaus versprechen, dass sie ihre Ehe nicht so einfach hinwerfen werden. 

Ob die beiden sich wirklich noch einmal aufraffen und wieder glücklich zusammen werden können?

Wer „Sturm der Liebe“ nicht verpassen will, der muss werktags um 15.10 Uhr auf ARD schalten.