• Am Mittwoch lief „Das Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen
  • Maurice ging auf Frauke Ludowig los
  • Nachdem sie DAS sagte

Das „Das Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen stand am Mittwoch, den 15. November an. Insbesondere Maurice fiel auf – allerdings nicht positiv.

Enttäuschendes Ergebnis:

„Das Sommerhaus der Stars“: Maurice in der Offensive

Während des „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehens, welches von Frauke Ludowig (59) moderiert wurde, ging es hoch her. Nur die Liebe eines Paares konnte die Show nicht überstehen: die von Ricarda Raatz (31) und Maurice Dziwak (25).

Vor allem Maurice schien emotional aufgewühlt und, wie im „Sommerhaus“ auch schon, sehr leicht zu provozieren zu sein. Nicht einmal Frauke Ludowig war von einem Ausbruch sicher.

„Dann warst du bei deinen Eltern? Im Kinderzimmer wohnst du, ne? Ist richtig, oder?“, fragte die Moderatorin harmlos nach Maurices Zeit nach der Show. Das reichte, um den Teilnehmer aus der Fassung zu bringen.

Mehr zu „Das Sommerhaus der Stars“:

Er giftete die Blondine an: „Ich weiß nicht, warum du jetzt das Kinderzimmer erwähnst. Ist das jetzt verwerflich, dass ich in meinem Kinderzimmer wohne? [...] Warum betonst du das so?“ 

Die 59-Jährige musste mehrfach betonen, dass nichts Schlimmes daran sei, dass er noch bei Mama und Papa wohne, bis sich Maurice beruhigte. 

Allgemein zeichnete sich das diesjährige „Sommerhaus“ durch Wutausbrüche aus. Zwei Paare wurden sogar aus der Sendung geworfen und waren beim Wiedersehen auch nicht eingeladen.