• „Sommerhaus der Stars“-Finale mit miesen Quoten
  • Show endet mit wenigen Zuschauern

Die Reality-TV-Welt stand kopf, als die Nachrücker Serkan Yavuz (30) und seine Frau Samira (29) das Preisgeld von 50.000 Euro im „Sommerhaus der Stars“ 2023 holten! Doch nicht jeder war von dem Sieg begeistert, und auch die Einschaltquoten geben zu denken.

Klicke auch:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?

„Sommerhaus der Stars“-Finale mit schlechten Quoten

Die letzte Folge des Trash-TV-Spektakels flimmerte am Dienstag über die Bildschirme und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Nur 1,43 Millionen Neugierige verfolgten das „Sommerhaus der Stars“-Finale – ein satter Rückgang im Vergleich zu den Vorwochen, so „DWDL“. Mit einem Marktanteil von 9,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show den Tiefpunkt der Staffel. 

Passend dazu:

Heute wird die große Wiedersehens-Show ausgestrahlt, und die verspricht Zündstoff! Auf Instagram gibt es schon einen Vorgeschmack: Justine Dippl und Claudia Obert (62) scheinen sich in die Haare zu bekommen. Aleksandar Petrovic (32) teast in den Kommentaren: „Es wird wild, wir haben sechs Monate auf dieses Wiedersehen gewartet.“

Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan sowie Gigi Birofio und seine Freundin Dana Feist sind beim großen „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nicht zu sehen.