• Seit 2008 spielt Hans Sigl in „Der Bergdoktor“ mit
  • Bekannt wurde er vorher in „SOKO Kitzbühel“
  • So sah er damals aus

Schon seit 2008 ist Hans Sigl als „Dr. Martin Gruber“ bei „Der Bergdoktor“ zu sehen. Bekannt wurde er jedoch schon früher, und zwar durch die Krimiserie „SOKO Kitzbühel“. Dort spielte er von 2001 bis 2006 den „Major Andreas Blitz“.

Hans Sigl: Vor rund 20 Jahren hatte er auffällige Locken

Während Hans Sigls Haar mittlerweile ergraut ist und er es eher kürzer trägt, war er vor rund 20 Jahren noch ein brauner Lockenkopf, wie ihr im Video seht. Das sympathische Lächeln hat sich der Darsteller jedoch beibehalten.

Auch seine Liebe für einen Charakter, der in den Bergen zu Hause ist, ist bis heute geblieben. Allerdings ist er bei „Der Bergdoktor“ kein knallharter Ermittler mehr, sondern Landarzt und gleichzeitig Vater.

Auch interessant:

In den letzten Jahren war Hans Sigl neben seiner Rolle in der Arztserie auch bei Filmen wie „Flucht durchs Höllental“ und „Der Feind meines Feindes“ zu sehen. Zudem wirkte er im Laufe der Jahre auch bei anderen „SOKOs“ mit, jedoch nur als Gast.