• Schauspieler Hans Sigl ist ein Frauenmagnet
  • „Der Bergdoktor“ bekommt unmoralische Angebote
  • Das denkt er darüber

Hans Sigl (53) hat bei „Der Bergdoktor“ mit einigen Frauen angebandelt und auch im wahren Leben fliegen dem attraktiven Schauspieler die Herzen zu.

Hans Sigl: „Definitiv nicht in unser Beuteschema

In einem gemeinsamen Interview mit Thomas Anders (60), anlässlich dessen 60. Geburtstages, plaudert Sigl über das Alter. Die Freunde geben dabei ein pikantes Detail preis. So wurden die beiden im Gespräch mit „Bild“ gefragt, wer von ihnen mehr Liebesbriefe erhalte.

Ich bin sicher, wir sprechen ganz unterschiedliche Frauentypen an“, so Thomas. Und was hat Hans Sigl zu Liebes-Post von Fans zu sagen? „Und unmoralische Angebote von Frauen fallen definitiv nicht in unser Beuteschema“, merkt er an.

Auch interessant:

Hans Sigl

"Bergdoktor"-Star

In welchem Jahr wurde Hans Sigl geboren?

Beide Stars sind glücklich verheiratet. Thomas Anders (50) seit 2000 mit Claudia Hess in seiner zweiten Ehe und Hans Sigl mit Ehefrau Susanne.