• Jetzt spricht Hans Sigl Klartext
  • Das ist sein Rezept für eine gute Ehe
  • Er und seine Frau Susanne sind ein Dream-Team

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl (53) verdreht als attraktiver Arzt „Martin Gruber“, über den seine Schauspielkollegin Rebecca Immanuel (52) neulich gelästert hat, in „Der Bergdoktor“ den Frauen reihenweise die Köpfe.

Privat hat er sein Liebesglück in Partnerin Susanne (51) gefunden, mit der er seit 2008 verheiratet ist. Die Beziehung hält der Schauspieler, der sich im Klaren darüber ist, dass seine Rolle als der „Bergdoktor“ irgendwann auserzählt sein wird, allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Hans Sigl verrät das Geheimnis einer guten Ehe

In einem neuen Interview macht Hans Sigl, der im Oktober ein süßes Pärchenbild von ihm und seiner Frau auf Instagram postete, jedoch eine Ausnahme und spricht offen über sein Glück. Dabei verrät er auch sein Ehe-Geheimnis:

„Das Rezept für eine gute Ehe ist für mich, dass man eine wundervolle Liebesbeziehung hat. Und zum anderen im Alltag auch ein gutes Team bildet“, so Hans Sigl im Gespräch mit „Bild“.

Auch interessant:

Hans Sigl

"Bergdoktor"-Star

In welchem Jahr wurde Hans Sigl geboren?

Ein weiterer Aspekt, der ihn in seiner Beziehung glücklich macht, ist folgender: „Es ist oft sehr förderlich, wenn man unterschiedliche Ansichten hat und so Dinge oder Situationen von verschiedenen Seiten beleuchtet. Das passiert bei uns – und das ist ein großes Glück.“

Den Beginn des neuen Jahres wollen die beiden nutzen, um etwas zur Ruhe zu kommen und ihre Zweisamkeit zu genießen, wie er weiter verrät. 

Susanne und Hans Sigl, der „Die große Silvester Show“ moderieren wird, scheinen wirklich ein absolutes Dream-Team zu sein.