• Moderator Jörg Pilawa wird in der „Silvestershow“ jetzt ersetzt
  • Die Nachfolger sind Hans Sigl und Francine Jordi 
  • Deshalb verlässt er die Sendung

Die „Silvestershow“ ohne Jörg Pilawa? Deswegen wurde der Moderator, der sich in diesem Jahr von seiner Frau trennte, ersetzt. Seit 2016 moderierte Pilawa die „Silvestershow“, damals noch unter anderem Namen – das wird sich jetzt ändern!

Die „Silvestershow“: Nachfolgemoderatoren sind Hans Sigl und Francine Jordi

Die Nachfolge wird Bergdoktor-Star Hans Sigl zusammen mit der bisherigen Co-Moderatorin Francine Jordi antreten. Zum Jahresbeginn wechselte Pilawa von der ARD zu Sat.1, doch für eine Weile war er noch in vorproduzierten Folgen von zum Beispiel der „NDR Quizshow“ zu sehen.

Auch interessant:

Eine inkorrekte Meldung behauptete zwischenzeitlich, dass er auch dieses Jahr an Silvester bei der ARD moderieren wird. Das stellte Burchard Röver als Sprecher für das Erste richtig: Jörg Pilawa wird die diesjährige Silvestershow nicht moderieren.