• Daveigh Chase spielte „Samara Morgan“ im Horrorfilm „The Ring“
  • Damals war sie erst zwölf Jahre alt
  • So sieht Daveigh Chase heute aus

Man muss kein großer Grusel-Fan sein, um sich an ihr Gesicht zu erinnern: Daveigh Chase (32) spielte 2002 in „The Ring“ das gruselige Mädchen namens „Samara Morgan“. Im wahren Leben sehen die Horrorfilm-Charaktere aber gar nicht so gruselig aus

„The Ring“-„Samara“: Daveigh Chase heute

Die junge Darstellerin war bei der Veröffentlichung von „The Ring“ erst zwölf Jahre alt. Heute ist die 1990 geborene Schauspielerin zu einer schönen Frau herangewachsen. Wie sie aussieht, zeigen wir euch im Video.

Mit der Kultrolle wurde Daveigh Chase weltbekannt. Doch schon vorher ergatterte sie einen Part in „Donnie Darko“ und sprach für die amerikanische Version die Hauptrolle in „Chihiros Reise ins Zauberland“. 2005 verkörperte sie die Rolle der „Samara Morgan“ in „The Ring 2“ ein letztes Mal und konnte seitdem an ihren schauspielerischen Erfolg nicht anknüpfen.

Aus dem Show-Geschäft hat sich Daveigh mittlerweile zurückgezogen. Zuletzt war sie 2012 in dem US-amerikanischen Filmdrama „Yellow“ zu sehen.

Auch interessant: