• Home
  • TV & Film
  • So reagieren die Fans auf das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar

So reagieren die Fans auf das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar

Lea Wegmann und Florian Frowein  sind das neue „Sturm der Liebe“ Traumpaar
1. Oktober 2019 - 16:05 Uhr / Antonia Erdtmann

Das neue Traumpaar der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ wurde endlich bekanntgegeben: Es sind Florian Frowein und Léa Wegmann. Was die Fans zu dem Traumpaar sagen, erfahrt ihr hier. 

Endlich ist es raus: Léa Wegmann (28) und Florian Frowein (31) verkörpern das neue Traumpaar in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Die Blondine spielt die schöne „Franzi Krummbiegl“, während der Frauenschwarm „Franzis“ nicht mehr ganz so mysteriösen Reiter „Tim Degen“ verkörpert.

Über diese Entscheidung der Macher sind Fans der Telenovela allerdings geteilter Meinung. Denn Florian Frowein kehrt in einer Doppelrolle als verschollener Zwilling zurück. „Tim Degen“ ist der bisher unbekannte Zwillingsbruder von „Boris Saalfeld“, der in früheren Folgen „Tobias“ (Max Beier) heiratete. Der Darsteller wird nun beide Brüder verkörpern.

Die Fans sind geteilter Meinung 

Die Rolle der ‚Franzi‘ finde ich toll, aber ich finde, dass ‚Boris‘ jetzt die Rolle von ‚Tim‘ spielt total doof. Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne, aber der Gedanke ist irgendwie verwirrend“, lautet ein Instagram-Kommentar. Fans der Serie machen sich Sorgen, der neue Erzählstrang könnte für Verwirrung sorgen, auch wenn sich die Mehrheit sehr über das Wiedersehen mit dem Schauspieler freut.

Ich freue mich, ich mag beide sehr. Bin aber skeptisch, ob ich die so berührende Geschichte zwischen ‚Boris‘ und ‚Tobias‘ ausblenden kann, wenn der Florian jetzt so kurz danach schon den neuen Traummann spielt“, schreibt ein weiterer Nutzer.

Auf der anderen Seite gibt es viel Vorfreude auf die neue Staffel und das Chaos, welches „Christoph Saalfelds“ (Dieter Bach) verschollener Sohn wohl anrichten wird. „Zwillinge an Bord! Ich male mir schon herrliche Szenen aus. Ein tolles Paar und das kriegen die auch super hin! Ich freu mich jedenfalls“, freut sich ein Serien-Fan auf Instagram.

Das wird wohl das coolste Traumpaar. Endlich ist Florian wieder zurück“, lautet ein weiterer Kommentar. Die neuen Folgen werden zeigen, ob die beiden Stars in ihren Rollen als „Franzi“ und „Tim“ die Zuschauer von „Sturm der Liebe“ überzeugen können. 

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte die Serie wochentags um 15.10 Uhr in der ARD auf keinen Fall verpassen!