• „Selling Sunset“ bekommt Zuwachs
  • Zwei neue Gesichter werden das Format aufmischen
  • Wir stellen sie vor

In Staffel sechs und sieben werden gleich zwei Neuzugänge das Realityformat „Selling Sunset“ aufmischen. Wir stellen euch die beiden vor.

„Selling Sunset“: Bre Tiesi und Nicole Young sind neu vor der Kamera dabei

Laut „Deadline“ werden Bre Tiesi und Nicole Young das Team unterstützen. Bre Tiesi ist Model und Schauspielerin. Die hübsche Brünette freut sich sehr, bei „Selling Sunset“ dabei zu sein, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal verkündet. „Ich freue mich sehr, endlich ankündigen zu können, dass ich Selling Sunset und der @jasonoppenheim-Gruppe beitreten werde! Das werdet ihr euch nicht entgehen lassen wollen“, so Bre.

Auch interessant:

Nicole Young bringt bereits Erfahrung in der Immobilienbranche mit. „Ich werde definitiv viele Verkaufsmöglichkeiten mitbringen, worauf ich mich sehr freue. Nicht nur auf die Immobilien, sondern auch auf meine Kunden und die Beziehungen, die ich zu ihnen habe, denn am Ende des Tages sind Beziehungen der wichtigste Aspekt des Immobilienmakler-Berufs“, erklärt Nicole gegenüber „US Weekly“.

Die Blondine ist bereits längere Zeit Teil von „Selling Sunset“, allerdings wird sie erst jetzt vor der Kamera zu sehen sein. Da dürfen sich „Selling Sunset“-Fans also mal wieder auf spannende neue Staffeln freuen!