• „Promipool“ hatte Marcel Remus im Interview 
  • Der Promi-Makler redet über „Selling Sunset“ 
  • Lest seine Meinung dazu hier

Immobilienmakler sind gerade in den Medien im Kommen. Streaming-Plattformen wie Netflix kreieren Sendungen und Shows rund um die Berufsgruppe. Unter anderem „Selling Sunset“ oder „Selling Tampa“ haben weltweit Fans gewonnen. Auch Promi-Makler Marcel Remus (35) kennt die Formate natürlich.

Im Interview mit „Promipool“ hat Marcel Remus verraten, dass er sogar schon mit den „Selling-Sunset“-Ladys zusammen für RTL gedreht hat. Im Video oben erfahrt ihr, wie ihm die Dreharbeiten gefallen haben.

Auch interessant:

Realistisch gehe es in solchen Formaten natürlich nicht immer zu. Marcel Remus, der kürzlich wegen Herzproblemen im Krankenhaus war, erklärt, dass jedoch nicht alles absurd ist: „Zum Beispiel die Verhandlung. Das ist natürlich schon so, wenn du so einen Mega-Deal hast und dann in der Verhandlung steckst mit dem Käufer und dem Verkäufer und sich das alles hinzieht, ist das natürlich total das Drama [...]. Gerade, wenn die da die Glocke im Büro läuten, da fühlt man als Makler mit, weil man weiß, was für eine Emotion dahintersteckt.“  

Folgt „Selling Mallorca“ mit Marcel Remus?

Ob sich Marcel Remus ein eigenes TV-Format vorstellen kann, hat er im Interview mit „Promipool“ verraten. Wir haben ihn gefragt, ob er sich „Selling Mallorca“ vorstellen kann: „Wir sind da quasi dran, so etwas in die Richtung zu produzieren, aber ich darf nicht zu viel verraten“, antwortete der ehemalige „Mieten, kaufen, wohnen“-Star.

Wir bleiben gespannt, ob wir Marcel Remus bald mit einer eigenen Makler-Sendung im TV sehen werden.