• Die GNTM-Models bekommen Konkurrenz
  • Gleich 6 Nachzüglerinnen sollen kommen
  • GNTM-Fans sind sauer

Bei GNTM kommt es zu einer Veränderung: Sechs Nachzüglerinnen sind schon bald mit dabei. Das ließ Gastjurorin Rebecca Mir (31) gegenüber Model-Mama Heidi Klum (49) in Folge sechs durchklingen.

6 GNTM-Neuzugänge: Fans sind außer sich

Eigentlich eine tolle Sache, den Fans schmecken diese News allerdings gar nicht! Sie finden es unfair und lassen ihren Frust auf Instagram raus. „Finde es so blöd, dass die Mädels nicht mal wissen, dass Leute noch nachkommen. Einfach nur unfair allen Mädels gegenüber. Das wird nur Drama geben. Aber ein hoch für die Quote“, so ein Fan unter einem neuen Beitrag des GNTM-Accounts.

„Sechs Models kommen noch rein... finde das ziemlich unfair den Mädels gegenüber, die seit Tag eins dabei sind... und die armen Kids wissen noch nicht mal was davon“, schreibt ein anderer.

Andere User sind über den Zeitpunkt enttäuscht, wurden Nachzüglerinnen sonst immer wesentlich früher zu GNTM dazugeholt. Außerdem ist die Tatsache, dass es sich dabei fast ausschließlich um Best-Ager halten soll, für viele ein Dorn im Auge. 

Auch interessant:

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 6?

„Die Mädels mussten schon so lange kämpfen und andere kommen einfach so dazu nach über einem Monat, weil sie den Vorteil haben schon älter zu sein? Komplett unfair in einem so 'fairen' Wettbewerb“, lautet der kritische Kommentar eines Fans. Ohje – ob die Produktion von GNTM 2023 mit diesem Backlash gerechnet hätte?