• Doch mehr als 29 GNTM Kandidatinnen 2023?
  • Fans sind nach neuen Trailern verwirrt
  • Wir klären auf

Nach Lieselotte, Barbara und Martina fragen sich GNTM-Fans, wieso unter den 29 vorgestellten Kandidatinnen keine Best-Age-Models zu finden sind. Neue Trailer zur Staffel beweisen jedoch: Es sind durchaus wieder ältere Teilnehmerinnen dabei.

Gegenüber „Promiflash“ bestätigte der Sender, dass auch in Staffel 18 Models über dem Altersdurchschnitt dabei sein werden - auf den offiziellen Fotos ist davon aber nichts zu sehen.

Unter den auf Instagram geposteten Trailern fragen sich die Fans, was da los ist: „Ich verstehe was nicht - hier sieht man drei Age Models (wow! Sie sehen Top aus!) - aber auf der Webseite sind schon die 29 Kandidatinnen zu sehen und da ist kein Age Model… fehlen sie auf der Webseite? Oder was ist hier los?“ oder „Wofür die Best Ager in den Trailer packen, aber dann die Top 29 vorstellen ohne die gezeigten Models? Nimmt irgendwie die Spannung raus und enttäuscht.“

Mindestens drei Best Ager scheinen unter den GNTM-Kandidatinnen zu sein. Wie und wann sie offiziell vorgestellt und in die Show eingeführt werden, ist noch nicht bekannt.

Die GNTM 2023 Sendetermine stehen jedenfalls bereits fest: am 16. Februar geht es zur Primetime auf ProSieben los und Heidi Klum sucht das neue Topmodel. Von den Best Ager Models sind Fans der Modelshow schon vorab hell begeistert, wie Kommentare wie dieser zeigen: „Omg wow, die Best Ager. Ich sterbe. So schöööön.“

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.