Bei „Sturm der Liebe“ spielt Sebastian Fischer (35) den Pferdewirt „Viktor Saalfeld“. Dieser verliebt sich zu Beginn Hals über Kopf in die schöne „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt, 25), obwohl sie die Verlobte seines Vaters (Dieter Bach, 54, alias „Christoph Saalfeld“) ist.

Sebastian Fischers Freundin: Es war Liebe auf den ersten Blick

Im Interview mit „Liebenswert“ erzählt Sebastian Fischer von seinen eigenen Erfahrungen mit der Liebe auf den ersten Blick: „Ja, die habe ich auch schon selbst erlebt. Als ich meine Freundin zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt.“ Auch sonst sei der 35-Jährige ein absoluter Familienmensch.

Der „Sturm der Liebe“-Star ist also glücklich vergeben. Hoffen wir, dass es seiner Serienfigur „Viktor“ auch bald ein Happy End wie Sebastian Fischer mit seiner Freundin hat.