Eigentlich könnte alles so gut laufen zwischen „Christoph“ (Dieter Bach, 54) und „Alicia“ (Larissa Marolt, 25). Nach einigen Hürden gaben sie sich endlich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch noch immer steht „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) zwischen ihnen. Denn vor der Hochzeit bat „Viktor“ „Alicia“, seinen Vater nicht zu heiraten, was diese jedoch vor „Christoph“ verheimlichte. Doch „Paul“ (Sandro Kirtzel, 28) ließ dieses Geheimnis aus Versehen auffliegen.

„Christoph“ ist zutiefst verletzt und fragt sich, ob „Alicia“ ihm den Vorfall verschwiegen hat, weil sie insgeheim doch Gefühle für „Viktor“ hat. Nach einem klärenden Gespräch kann „Alicia“ „Christoph“ davon überzeugen, dass sie den Vorfall mit der Kutsche nur nicht erwähnte, damit die Hochzeit nicht ruiniert wird.

„Viktor“ lenkt sich mit „Jessica“ ab

Doch trotz alledem kann „Christoph“ den Vorfall nicht vergessen. Schließlich fordert er einen schmerzlichen Liebesbeweis von „Alicia“. Währenddessen kommen sich „Jessica“ (Isabell Ege, 30) und „Viktor“ näher, als sie seine Wunden von der Prügelei mit seinem Vater versorgt. Allerdings lässt „Jessica“ seine Annäherungsversuche zunächst abblitzen.

Als sie dann weg ist, merkt „Viktor“, wie sehr er sich bei „Jessica“ wohlfühlt. Am nächsten Tag trifft er auf „Alicia“, die geschockt von seinen Verletzungen ist. Doch anstatt wieder schwach zu werden, macht „Viktor“ ihr eine deutliche Ansage.

Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr heute um 15.10 Uhr in der ARD.