• Home
  • TV & Film
  • Schock bei GZSZ: Steigt Urgestein „Jo Gerner“ aus?
10. August 2018 - 15:44 Uhr / Sophia Beiter
Tragischer Serientod

Schock bei GZSZ: Steigt Urgestein „Jo Gerner“ aus?

Wolfgang Bahro ist seit 25 Jahren bei GZSZ dabei

RTL versetzt GZSZ-Fans in Angst und Schrecken. Ein seltsames Video auf dem Instagram-Account der Serie deutet an, dass Wolfgang Bahro alias „Jo Gerner“ den Serientod sterben könnte.

Wolfgang Bahro (57) ist seit dem Anfang der erfolgreichen Serie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit dabei. Seit dem Jahr 1993 verkörpert er seine Rolle des „Jo Gerner“. Könnte damit nun Schluss ein? 

GZSZ: „Jo Gerner“ in Gefahr

Ein rätselhaftes Video auf der Instagram-Seite von GZSZ zeigt „Jo“ völlig mit Sand bedeckt. Das Gesicht des GZSZ-Urgesteins sieht fahl und leblos aus. Fans sind entsetzt - stirbt „Jo Gerner“ etwa?

Sein Tod würde das Ende einer Ära bedeuten. Im Video erfahrt ihr mehr über die tragischen Ereignisse, die bei GZSZ bevorstehen.