• „Rote Rosen“: Neuzugang
  • „Dilay“ ist neu in Lüneburg und hin und weg von „Simon“
  • Heiraten die beiden? 

Es scheint, als dürften wir uns bei „Rote Rosen“ bald auf eine Hochzeit freuen. Als Bräutigam ist der damalige sexy Neuzugang „Simon“ (Thore Lüthje) mittendrin im Trubel – und SIE ist die neue Braut.

„Rote Rosen“: „Dilay“ ist die Neue – doch es gibt Probleme

Mit einem Vorausblick auf ihre Hochzeit beginnt die Zeit von Neuzugang „Dilay Kilic“ (Ideal Kanal) bei „Rote Rosen“. Die Polizistin, die in ihrem Beruf streng, privat aber warmherzig ist, kommt aus dem Ruhrgebiet nach Lüneburg. Dort trifft sie auch auf ihre frühere Schulfreundin „Charlotte“ (Malene Becker) und deren Bruder „Simon“.

Auch interessant:

Bei „Rote Rosen“ beginnt ein Wechselbad der Gefühle, denn „Dilay“ und „Simon“ sind voneinander angezogen. Allerdings gibt es nicht nur kulturelle Unterschiede, die eine mögliche Liaison schwer machen – schließlich ist „Simon“ aus reichem Haus und „Dilay“ kann damit nichts anfangen. Scheinbar kommt es allerdings tatsächlich zu einer Hochzeit – aber auch zu einem Jawort?

Ab Januar wird „Rote Rosen“-„Dilay“ in Lüneburg für Chaos sorgen. Gespielt wird sie von der Schauspielerin Ideal Kanal. Ideal hatte bisher nur kleinere Rollen, beispielsweise in „Die Heiland – Wir sind Anwalt“.