• Home
  • Stars
  • „Rote Rosen“: Das ist der sexy Neuzugang Thore Lüthje

„Rote Rosen“: Das ist der sexy Neuzugang Thore Lüthje

Thore Lüthje ist neu bei „Rote Rosen“
9. Juli 2020 - 14:00 Uhr / Nadine Miller

Thore Lüthje wird für frischen Wind bei „Rote Rosen“ sorgen. Er wird ab heute als Neuzugang dazustoßen. Wie sexy der Schauspieler ist, zeigen wir euch im Video.

Am Donnerstag ist Neuzugang Thore Lüthje (27) zum ersten Mal bei „Rote Rosen“ zu sehen. Der 27-Jährige übernimmt die Rolle des „Simon Dahlmann“, in den sich „Vivien“ (Anna Mennicken) Hals über Kopf verlieben wird.

„Rote Rosen“: Thore Lüthje ist der Neue bei der Serie

Auch unter den Zuschauern von „Rote Rosen“ könnte der Neuzugang für Schnappatmung sorgen. Auf mehreren Bildern, die ihr im Video sehen könnt, zeigt sich der Schauspieler oberkörperfrei am See oder blickt sexy in die Kamera bei einem Spaziergang durch die Stadt.

„Rote Rosen“-Zuschauer dürfen gespannt auf die Geschichte von Thore Lüthje bei der Lüneburger Telenovela sein. Wie es mit ihm weitergeht und ob „Simon“ und „Vivien“ irgendwann zusammenkommen, erfahrt ihr in neuen Folgen von „Rote Rosen“ immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD.

Thore Lüthje könnte aber nicht der einzige Neuzugang sein - möglich wäre auch ein Comeback von Samantha Viana (38) alias „Eliane da Silva“. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela wurde ein Bild der Schauspielerin gepostet, das die Gerüchteküche entfachte. Noch ist unklar, ob Samantha wirklich zu „Rote Rosen“ zurückkehren wird - Fans der Telenovela würden sich bestimmt freuen.