2019 verließ Samantha Viana (38) alias „Eliane da Silva“ die ARD-Telenovela „Rote Rosen“. Seither hoffen Fans des Formates auf ein Comeback der sympathischen Darstellerin.

„Rote Rosen“: kehrt „Elli“ zurück?

Die offizielle Instagram-Seite von „Rote Rosen“ postet nun ein Bild der Schönheit und heizen die Gerüchte selbst an. Was die Zuschauer bei diesem Foto an ein Comeback der Schauspielerin glauben lässt, erfahrt ihr im Video!

Samantha Vianas Rolle blieb der Serientod nach fünf Jahren als „Eliane da Silva“ erspart. Hinzu kommt der verdächtige Post der Serienmacher. Kommt es noch zu einem Comeback des temperamentvollen Wirbelwindes?

Ein Instagram-Nutzer wünscht sich: „Hoffentlich kommt sie bald wieder! Sie ist so eine Bereicherung für die Serie!“. Ein anderer fürchtet allerdings, „Ellis“ Geschichte sei bereits auserzählt.