• Neuzugang bei „Rote Rosen“
  • Ein bekannter Schauspieler kommt zur Serie 

„Rote Rosen“-Fans dürfen sich bald über einen berühmten Neuzugang freuen: Hardy Krüger Jr. (54) wird „Rote Rosen“-Darsteller. Ab voraussichtlich Februar wird der TV-Star die Rolle des Staatsanwalts „Ralf Sobotta“ verkörpern.

Hardy Krüger Jr. bei „Rote Rosen“: Das ist seine Rolle

„Ralf Sobotta“ kommt bei „Rote Rosen“ zurück zu seinen Wurzeln nach Lüneburg und lernt dort schon bald ein paar interessante Frauen kennen. Da „Ralf“ leidenschaftlicher Junggeselle ist, sucht er nicht nach etwas Ernstem – bis er „Anette“ trifft.

„Rote Rosen“-„Ralf“ entwickelt Gefühle für „Anette“. Allerdings gestaltet sich die Annäherung schwer, auch ein berufliches Drama kommt ihnen in die Quere. Für Hardy Krüger Jr. wird seine neue Rolle bei „Rote Rosen“ keine ungewohnte Aufgabe.

Auch interessant: 

Schließlich hatte der Sohn der verstorbenen Film-Legende Hardy Krüger (†) schon öfter Parts in Serien, beispielsweise in „Forsthaus Falkenau“ oder „Notruf Hafenkante“. Wir sind schon gespannt, wie sich Hardy Krüger Jr. als Junggeselle bei „Rote Rosen“ schlägt.