• „Rote Rosen“ startet bald in die nächste Staffel
  • Jetzt wurde ein weiterer Neuzugang bekannt
  • SIE kommt nach Lüneburg

Der Start der 20. Staffel „Rote Rosen“ rückt näher und damit auch die Vorfreude auf die Neuzugänge. Im Mittelpunkt steht „Sandra Reichert“, die zusammen mit ihrer Tochter „Nici“ in ihre Lüneburger Heimat zurückkehrt.

„Rote Rosen“: Das ist „Anette“

Nachdem ihre beste Freundin, Unternehmerin „Anette Roth“ erfahren hat, dass sie von ihrem Mann betrogen wurde, folgt sie „Sandra“ nach Lüneburg. Die Rolle der „Anette“ übernimmt die ehemalige „Lindenstraße“-Darstellerin Sarah Masuch.

Die beiden Freundinnen kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und haben schon einige Höhen und Tiefen miteinander überstanden.

Auch interessant:

Neuzugang „Anette“ ist eine toughe Geschäftsfrau, die sich aber schnell von ihren Gefühlen leiten lässt. Diese Schwäche möchte „Malte Neumann“ für seine eigenen Geschäfte nutzen. Hierfür versucht er „Anettes“ Herz zu erobern und so an ihre Spedition zu kommen.

Ob ihm das gelingt, oder „Anette“ seinen Plan durchschaut, könnt ihr ab dem 31. Mai 2022 in der 20. Staffel „Rote Rosen“ sehen.