• Marisa Burger ist seit 2002 Teil von „Die Rosenheim-Cops“
  • Seither hat sie sich ordentlich verändert
  • Wir zeigen euch ihre Transformation

Kaum zu glauben, aber wahr: Marisa Burger, die auch ohne Make-up eine echte Traumfrau ist, spielt schon seit 20 Jahren bei der beliebten Krimiserie „Die Rosenheim-Cops“ mit. Seit 2002 ist sie in der Rolle der Sekretärin „Miriam Stockl“ zu sehen und leitet die Ermittlungen stets mit dem berühmten Satz ein: „Es gabat a Leich!“  

Die beachtliche Karriere von Marisa Burger 

Zu Beginn ihrer Karriere bei der ZDF-Sendung sah Marisa Burger sehr süß aus, damals war sie auch erst Anfang 30. Dass seit der Erstausstrahlung inzwischen einige Jahre vergangen sind, merkt man ihr kaum an. Die Schauspielerin sieht noch genauso fantastisch aus wie früher. Im Video könnt ihr euch davon überzeugen.

Ihre Serienfigur hat sich über die Jahre zum Publikumsliebling entwickelt. Auf „Frau Stockl“ kann man sich eben verlassen, das wissen sowohl alle im Polizeipräsidium Rosenheim als auch die „Rosenheim-Cops“-Fans. In jeder Folge übernimmt „Miriam“ wichtige Aufgaben für die Ermittlungen – der Bürotratsch kommt dabei aber auch nicht zu kurz. So sorgt der TV-Charakter von Marisa Burger eben für frischen Wind – und das auch noch nach 20 Jahren. 

Auch interessant:

Doch der „Rosenheim-Cops“-Star kann natürlich auch anderes. Obwohl Marisa ihrer Serienfigur schon etliche Jahre treu geblieben ist, hat sie in dieser Zeit auch andere Rollen gespielt. Sie wurde schon einige Male in „SOKO München“ besetzt, genauer gesagt 2009, 2014 und 2019. Das Krimi-Genre liegt ihr einfach, in „Hubert und Staller“ war sie 2016 ebenfalls zu sehen. Aber auch in Filmen hat sie ihr Schauspieltalent schon unter Beweis gestellt.