• Marisa Burgers Mann steht nicht in der Öffentlichkeit
  • Die Schauspielerin ist seit Jahren verheiratet
  • Über ihn sprach die „Rosenheim Cops“-Darstellerin bereits

Marisa Burgers (48) Mann hat wie die Schauspielerin selbst eine kreative Ader. Ihr Lebensgefährte ist Werner Müller, welcher Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel ist. Die beliebte Schauspielerin behält ihr Privatleben gerne für sich.  

Sie verrät erst 2017: „Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite. Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet”, so Marisa Burger gegenüber der Zeitschrift „Frau im Spiegel”. Die beiden verbindet bereits eine lange Freundschaft.  

Auch interessant:

„Mein Mann Werner Müller ist Chefrestaurator am Kunstmuseum Basel. Wir kannten uns schon lange vorher. Unsere Kinder sind gemeinsam auf die Schule gegangen und wir waren Nachbarn”, erläuterte die Schauspielerin im Interview.  

Marisa Burgers Mann verbringt viel Zeit in der Schweiz

Marisa Burgers Mann ist nach wie vor in Basel beschäftigt, während Marisa Burger seit 2002 in München als „Miriam Stockl” für die „Rosenheim Cops” vor der Kamera steht. Die Seriendarstellerin weiß es zu schätzen, dass sie mit ihrem Partner gemeinsam durch das Leben gehen kann und sie trotzdem beide ihr eigenes Standbein haben. 

Pinterest
„Rosenheim-Cops“-Darstellerin Marisa Burger 

„Ich stehe auf eigenen Beinen und weiß genau, was ich will und was nicht. Mein Mann und ich begegnen uns auf Augenhöhe, das gefällt mir an unserer Beziehung“, schwärmte Marisa Burger gegenüber der „Frau im Spiegel“.  

Die Fernbeziehung ändert nichts an der engen Verbundenheit des Paares. „Man kann sich gut auf sich konzentrieren und freut sich, wenn man wieder etwas gemeinsam macht. Das ist eine Form von Freiheit“, äußerte die Schauspielerin sich gegenüber der „Morgenpost“.  

Marisa Burger, die ihre „Rosenheim Cops“-Rolle fast nicht bekommen hätte, ist auch weiterhin ein fester Bestandteil des Casts und unterstützt als „Miriam Stockl“ die Aufklärung vieler verworrener Fälle.  

Marisa Burger und ihr Mann haben keine gemeinsamen Kinder

Marisa Burgers Mann hat zudem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung – auch Marisa Burger hat eine Tochter aus ihrer ersten Ehe. Das Paar hat keinen weiteren gemeinsamen Nachwuchs. 

Die Schauspielerin hat jedoch einen Wunsch für die Zukunft: „Aber im Alter, das wünsche ich mir, ziehen wir zusammen“, verriet Marisa Burger der Zeitschrift „Gala“.