• Ricarda Magduschewski war zwei Jahre bei BTN zu sehen
  • In der Serie verkörperte sie „Sofi“
  • Das macht Ricarda Magduschewski seit ihrem Ausstieg

Ricarda Magduschewski (32) spielte von 2011 bis 2013 die Rolle der „Sofi“ in „Berlin – Tag & Nacht“. Ihre Figur hatte sich der Musik verschrieben. Doch auch im echten Leben ist Ricarda leidenschaftliche Sängerin.

Ricarda Magduschewski nach „Berlin - Tag und Nacht“

Nach ihrem Aus bei BTN widmete sie sich der Musik und veröffentlichte 2014 unter anderem die Single „OnTheLine“. Doch nicht nur das: Auch als Yogalehrerin ist Ricarda tätig.

Auf ihrem Instagram-Account yogawithricarda postet sie immer wieder tolle Yoga-Videos und Fotos. Auf ihrem privaten Instagram-Account aboutricarda teilt die ehemalige BTN-Darstellerin Einblicke aus ihrem Leben.

Auch interessant:

Darauf sieht man die schöne Blondine unter anderem beim Reisen, Singen oder Modeln. Doch auch schauspielerisch ist Ricarda Magduschewski noch aktiv.

Hin und wieder steht sie noch für den ein oder anderen Kurzfilm vor der Kamera. Wir sind gespannt, wann und ob wir den ehemaligen BTN-Star vielleicht mal wieder im TV sehen werden.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um „Berlin – Tag & Nacht“!