• Home
  • TV & Film
  • Renata und Valentin Lusin: Bekommen sie ein Baby?

Renata und Valentin Lusin: Bekommen sie ein Baby?

Renata und Valentin Lusin sind Profitänzer bei „Let's Dance“
3. Mai 2019 - 16:20 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit über 15 Jahren sind die beiden ein Paar, im Mai dieses Jahres feiern sie ihren fünften Hochzeitstag und dabei sind beide gerade knapp über 30 Jahre alt. Renata und Valentin Lusin haben in Sachen Liebe wohl genau das richtige Los gezogen. Auch beim Thema Nachwuchs sind sich die beiden einig.

Renata (31) und Valentin Lusin (32) tanzen seit 2018 als Profis in der RTL-Show „Let's Dance“. Renata schien dabei bisher wenig Glück zu haben: In ihrem ersten Jahr verletzte sich ihr Partner Jimi Blue Ochsenknecht (27), in der aktuellen Staffel schied sie mit Jan Hartmann (38) in der ersten Folge aus. Glücklicherweise läuft es in der Liebe deutlich besser bei der schönen Tänzerin.

Renata und Valentin Lusin: Seit über 15 Jahren ein glückliches Paar

Seit 2003 tanzen Renata und ihr Valentin gemeinsam bei Turnieren. Schnell verliebten sich die beiden ineinander und wurden auch abseits der Bühne zum Paar. Im Mai 2014 folgte die Hochzeit. Nun wollen sie bald den nächsten Schritt gehen.

Jan Hartmann und Renata Lusin bei „Let's Dance“ 2019 auf RTL
Jan Hartmann und Renata Lusin tanzen gemeinsam bei „Let's Dance“ 2019

Gegenüber „Bunte“ erzählte Profi-Tänzer Valentin von ihrer Familienplanung: „Auf jeden Fall, Familie ist geplant in den nächsten Jahren. Wir sind jetzt auch schon lange zusammen und haben uns dafür entschieden, dass wir auf jeden Fall auch eine Familie haben wollen.

Im „Promiflash“-Interview ging Renata sogar noch einen Schritt weiter und erzählte, die beiden würden sich mindestens zwei Kinder wünschen.

Baby-Boom bei „Let's Dance“

Die Zeichen für ein weiteres „Let's Dance“-Baby stehen also gut. Nachdem Motsi Mabuse (38) schon über ein zweites Kind spricht und „Let's Dance“ Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (36) zurückgekehrt ist nach ihrer Baby-Pause, könnte schon bald ein weiteres Kind die große Tanz-Familie komplett machen.

 Ella Endlich und Valentin Lusin bei „Let's Dance“ 2019 auf RTL
 Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen gemeinsam bei „Let's Dance“ 2019