Bei RTL wird wieder getanzt: Die Promis, die in diesem Jahr das Publikum mit ihren Showeinlagen begeistern werden, wurden im Laufe der letzten Wochen vom Sender Stück für Stück verraten. Mittlerweile sind alle 14 „Let's Dance“-Kandidaten bekanntgegeben worden. 

„Let’s Dance 2019“ Profitänzer und Teilnehmer verkündet 

Mit dabei sind unter anderem Komiker Oliver Pocher (41), der sich durch seine Teilnahme erhofft, vielleicht mal bei Helene Fischer zu landen, und Dschungelkönigin 2019 Evelyn Burdecki (30). Doch die Stars brauchen natürlich auch Tänzer mit Erfahrung an ihrer Seite. 

Welche Profis das in diesem Jahr sein werden, wurde nun ebenfalls von RTL bekanntgegeben. Eine von ihnen ist Tänzerin Isabel Edvardsson (36), die von 2006 bis 2017 insgesamt zehnmal bei der RTL-Sendung teilnahm, jedoch für ihre Babypause ausstieg. 

Pinterest
Oana Nechiti tanzte 2016 in der neunten Staffel von „Let's Dance“ mit Schauspieler Eric Stehfest

Sie ersetzt unter anderem das ehemalige „Let’s Dance“-Mitglied Oana Nechiti (30), die wegen ihres Sohnes nicht mehr bei „Let's Dance“ dabei ist. Am 15. März, in der ersten Folge von „Let’s Dance 2019“ werden sich die Promis und die Profis in der Kennenlern-Folge zum ersten Mal beschnuppern. Wir sind gespannt.

Das sind alle „Let's Dance“-Profitänzer

  • Marta Arndt (29, aus Karlsruhe)
  • Robert Beitsch (27, aus Berlin)
  • Katja Kalugina (25, aus Berlin)
  • Erich Klann (31, aus Borchen in NRW)
  • Ekaterina Leonova (31, aus Köln)
  • Regina Luca (30, aus Karlsruhe)
  • Renata Lusin (31, aus Düsseldorf)
  • Valentin Lusin (31, aus Düsseldorf)
  • Kathrin Menzinger (30, aus Wien)
  • Christian Polanc (40, aus Ingolstadt)
  • Massimo Sinató (38, aus Mannheim)
  • Evgeny Vinokurov (28, aus Frankfurt)
  • Isabel Edvardsson (36, aus Hamburg)
  • Christina Luft (28, Frankfurt)