Aktuell laufen wöchentlich die neuen Folgen von „Let’s Dance“. Immer freitags fegen die verbliebenen Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern übers RTL-Parkett und hoffen auf den Einzug ins große „Let’s Dance“-Finale 2019

Oana Nechiti verabschiedet sich von „Let's Dance“ 

Neben Profis wie Christian Polanc (40) oder Isabel Edvardsson (36) war auch Oana Nechiti (31) seit der sechsten Staffel 2013 fester Bestandteil der Tanz-Show. Anfang 2019 verkündete die Tänzerin dann ihren vorübergehenden „Let's Dance“-Ausstieg.

Während ihr Verlobter Erich Klann (32) weiterhin über die Tanzfläche wirbelt, ist Oana Nechiti in der aktuellen Staffel nicht dabei. Oanas Fans hofften, die gebürtige Rumänin würde im nächsten Jahr wieder zu „Let's Dance“ zurückkehren.

Pinterest
Oana Nechiti tanzte 2016 in der neunten Staffel von „Let's Dance“ mit Schauspieler Eric Stehfest
  

Doch nun gab die Tänzerin bekannt, dass sie auch in der „Let's Dance“-Staffel 2020 nicht dabei sein wird. Was der Grund für Oana Nechitis „Let's Dance“-Ausstieg ist und wie schwer ihr dieser fällt, erfahrt ihr im Video. 

Wer schafft es, sich den „Let's Dance“-Pokal zu ertanzen?

„Let's Dance“ 2019: Das müsst ihr über die Kandidaten wissen, Teil 1