• Home
  • Stars
  • Oana Nechitis Verlobter Erich Klann macht ihren Verehrern eine Ansage

Oana Nechitis Verlobter Erich Klann macht ihren Verehrern eine Ansage

Oana Nechiti und Erich Klann sind schon lange ein Paar

4. April 2019 - 18:32 Uhr / Kathy Yaruchyk

Oana Nechiti und Erich Klann sind seit über neun Jahren ein Paar. Lange Zeit waren beide bei „Let's Dance“ zu sehen. Mittlerweile ist Oana jedoch nicht mehr bei der Tanzshow dabei. Aktuell sitzt sie in der DSDS-Jury und wird immer bekannter. Da lassen Anmachsprüche nicht lange auf sich warten. Erich Klann macht ihren Verehrern jetzt eine klare Ansage.

Oana Nechiti (31) ist in der 16. Staffel Jurorin bei DSDS. Die Profitänzerin genießt dadurch immer mehr Aufmerksamkeit. So hat Oana mittlerweile auch eine große Fangemeinde. Dass sie dabei von Männern umgarnt wird, passt ihrem Verlobten Erich Klann (31) aber ganz und gar nicht.

Erich Klann macht Oana Nechitis Verehrern eine Ansage

Er macht ihren Verehrern eine klare Ansage. Sein Statement kommt dabei nicht nur bei seinen Followern gut an, auch Oana ist begeistert und kommentiert den Post ihres Verlobten. Was Erich geschrieben hat, lest ihr oben im Video.

Oana Nechiti ist in dieser Staffel nicht mehr bei „Let's Dance“ dabei. Grund dafür ist ihr gemeinsamer Sohn mit Erich Klann, der in diesem Jahr einschult wurde und die volle Aufmerksamkeit seiner Mama braucht.