Motsi Mabuse (37) schwebt momentan auf Wolke Sieben. Ihre kleine Tochter macht die Profi-Tänzerin und ihren Mann Evgenij Voznyuk (37) unglaublich glücklich, wie man auf Instagram sehen kann. Motsis Angst vor der großen Verantwortung des Mutter-Seins, die sie während der Schwangerschaft äußerte, scheint wie weggeblasen.

Motsi Mabuse als Jurorin bei „Let's Dance“ im März 2019

Als Jurorin bei „Let's Dance“ in Topform

So hat Motsi Mabuse nach der Schwangerschaft 14 Kilo abgenommen

Motsi Mabuse wünscht sich weitere Kinder

Im Gegenteil: Im Interview mit der „Bunte“ verriet Motsi Mabuse nun, dass ihr ein Kind nicht genüge. Die Tänzerin und Jurorin bei „Let's Dance“ wünscht sich nochmal Nachwuchs. Wann es allerdings so weit sein soll, sagte sie nicht. Was sie noch zum Babywunsch sagt, erfahrt ihr im Video.

Motsi Mabuse ist derzeit in der Jury der 12. Staffel von „Let’s Dance“ an der Seite von Jorge Gonzalez (51) und Joachim Llambi (54) zu sehen. Im letzten Jahr verkündete sie ihre Baby-Überraschung während der Show – nämlich in der zweiten Folge. Mal sehen, ob wir auch in dieser Staffel mit freudigen Baby-News rechnen können.