• „Queen Charlotte“ bringt neue Netflix-Stars hervor
  • Corey Mylchreest spielt „König George“
  • Im echten Leben sieht der Schauspieler noch besser aus

Corey Mylchreest (25) ist jung, attraktiv und seit dem Start von „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ Netflix-Star. Als „König George“ überzeugt der Brite nicht nur mit seiner schauspielerischen Leistung, sondern ist mindestens genauso ein Hingucker wie seine Kollegin India Amarteifio (21), die „Charlotte“ verkörpert.

Corey Mylchreest ist ein echter Hottie

Doch wie sieht Corey Mylchreest aus, wenn er nicht gerade für „Queen Charlotte“ vor der Kamera steht? Aktuelle Schnappschüsse zeigen den Schauspieler auf dem roten Teppich in New York, wo ganz anders aussieht als „George“.

Pinterest
Corey Mylchreest spielt „König George“

Allen voran fällt die Frisur des 25-jährigen Nachwuchsstars ins Auge. Während er in der Serie ziemlich kurz geschorene Haare hat, sieht man ihn im echten Leben mit einer etwas längeren, welligen Mähne.

Mit den verspielten Haaren, die ihm ins Gesicht fallen, sieht der Schauspieler in echt noch süßer aus als in seiner Rolle. Außerdem ist ein wenig mehr von seinem Bart zu sehen, was ihm ebenfalls richtig gut steht.

Pinterest
India Amarteifio und Corey Mylchreest

So passt Corey auch perfekt zu seiner Filmpartnerin India Amarteifio, die in der Realität ebenso umwerfend gut aussieht. Die 21-Jährige erschien bauchfrei auf dem roten Teppich und offenbarte ihren Hammer-Body. Was für ein attraktives Hauptdarsteller-Paar!

Auch interessant:

Auch im neuen „James Bond"-Film „Shatterhand" spielt Daniel Craig wieder die Hauptrolle

Von „James Bond“ bis „Legolas“

Die heißesten Film-Männer-Charaktere aller Zeiten

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?