• „Bridgerton“ bekommt ein Spin-Off
  • Der Titel der Serie lautet „Queen Charlotte – A Bridgerton Story“
  • Darum geht es und dann startet das Spin-Off

„Bridgerton“-Fans aufgepasst! Die beliebte Netflix-Serie, die bereits Rekorde knackte, bekommt ein Spin-Off. Mit „Queen Charlotte – A Bridgerton Story“ können sich die Zuschauer die Wartezeit auf die dritte Staffel versüßen.

„Queen Charlotte – A Bridgerton Story“: Darum geht es

Bei „Queen Charlotte – A Bridgerton Story“ handelt es sich um ein Prequel, welches die Geschichte der jungen Königin Charlotte und ihrer Beziehung mit König George erzählt. Ein erstes Teaser-Video wurde bisher bereits veröffentlicht.

Bekannte „Bridgerton“-Charaktere werden in der neuen Miniserie ebenfalls auftreten. So können sich Fans auf „Lady Danbury“-Darstellerin Adjoa Andoh und „Königin Charotte“-Darstellerin Golda Rosheuvel freuen.

Auch interessant:

Neu von der Partie sind India Amarteifio und Corey Mylchreest, die das junge Paar spielen. „Queen Charlotte – A Bridgerton Story“ wird am 4. Mai auf Netflix erscheinen. Dies gab Netflix nun mit einem Trailer auf Instagram bekannt. Fans können es kaum erwarten, die neue Serie zu sehen.