• "Promi First Dates" hat neue Paarungen zusammengebracht 
  • So ging es für die Teilnehmer weiter

"Promi First Dates" paart eine prominente Persönlichkeit mit einer nicht-bekannten Person und hofft auf ein erfolgreiches Verkuppeln. Auch die letzte Folge hat mit spannenden Paaren für Unterhaltung gesorgt – so ging es nach der Sendung weiter.  

"Promi First Dates": Diese Paare sind in Kontakt geblieben

Bei "Promi First Dates" trafen der Schauspieler Lars Steinhöfel und der IT-Berater Tim aufeinander. Sie haben sich gut verstanden und sich privat zu einem zweiten Dinner verabredet. Dabei mussten sie feststellen, dass sie keine romantischen Gefühle füreinander haben, heute haben sie keinen Kontakt mehr.  

Der Comedian Tan Çağlar wurde mit Leonie verkuppelt. Sie kannte den Comedy-Star vorher nicht, besuchte nach "First Dates" aber eine Show von ihm. "Wir sind weiterhin gut in Kontakt, schauen, wo die Reise hingeht. Ich würde mich jetzt noch nicht so festlegen, ob es mehr als eine Freundschaft wird", erklärte Tan gegenüber VOX.  

Die Zeit nach "Promi First Dates"

"Promi First Dates" hat noch weitere Paarungen verkuppelt. Die Schauspielerin Jutta Speidel traf auf Franz, der offensichtlich nervös wurde, als er die bekannte Darstellerin sah. Es wurde anschließend trotzdem ein schönes Date. Die beiden haben Nummern ausgetauscht und stehen in Kontakt.  

Mehr über die Sendung:

Die Bestseller-Autorin Nicolette schreibt Bücher über die Themen Liebe, Sex und Dating. Die Liebes-Expertin traf auf Sascha, der mit aufmerksamen Gesten überzeugte. Sie schwärmte anschließend gegenüber VOX:  

"Ich bin sehr gerne ein Teil von der Sendung gewesen und würde das jederzeit wieder machen. Und würde das noch viel, viel mehr anderen Leuten auch empfehlen, die einfach mal diese krasse Erfahrung machen möchten." 

"Promi First Dates": Hier hat es nicht gefunkt

Wie es mit Sascha weiterging, hat sie aber nicht verraten. Bei "Promi First Dates" trafen auch Tina Ruland und der Business-Coach Roland aufeinander. Aus dem Date ergab sich kein weiterer Kontakt.  

Schauspielerin Mariella Ahrens durfte den Kreativdirektor Marc kennenlernen. Auch hier funkte es nicht und es folgte kein weiteres Date.