• „Bei Promi Big Brother“ war wieder einiges los
  • Jay Khan und Micaela Schäfer sorgten für eine eher versexte Weihnachtsparty
  • Ein Star musste den Container verlassen

Seit über zwei Wochen kämpfen die Promis in der beliebten Show „Promi Big Brother“, die bekannt für ihre Skandale ist, jetzt schon um den Sieg. Da lässt sich der eine oder andere Streit natürlich nicht vermeiden.

Nachdem Jörg Knör die Show verlassen musste, folgte nun ein weiterer Exit: Für Tanja Tischewitsch erledigte sich der Traum vom Gewinn bei „Promi Big Brother“. Nachdem sie erst von Mitstreiterin Doreen Steinert eine Rote Karte bekommen hatte, verlor Tanja ebenfalls das Zuschauer-Voting.

Im TV-Interview zeigte sie sich noch etwas schockiert: „Ich bin ganz ehrlich. Der Dschungel war eine Lachnummer dagegen“, erzählte sie dort. Doch sauer sei sie auf niemanden: „Am Ende entscheiden es die Zuschauer und wenn die Zuschauer es so wollen.“

Auch diese TV-Sternchen sorgten bei „Promi Big Brother“ für Aufmerksamkeit

Auch bei diesen „Promi Big Brother“-Teilnehmern war einiges geboten: Boygroup-Star Jay Khan und TV-Sternchen Micaela Schäfer bekamen im Haus den Auftrag, die anderen Bewohner ordentlich einzuheizen - und das ließen sich die beiden auch nicht zweimal sagen.

In ihrer eigenen Version von „Hallo lieber Weihnachtsmann“ schmiss sich Erotik-Star Micaela in ein knappes Weihnachtsoutfit und tanzte mit dem leicht bekleideten Jay. Die Garagen-Bewohner durften die heiße Nummer vom Bildschirm aus mit verfolgen.

Auch interessant:

Promi Big Brother

Alle Informationen zum „Promi Big Brother“-Finale

„Promi Big Brother“ Finale 2022: Der Gewinner steht fest