• Home
  • TV & Film
  • „Promi Big Brother“-Teilnehmer: Das sind die 14 VIPs

„Promi Big Brother“-Teilnehmer: Das sind die 14 VIPs

3. August 2020 - 11:06 Uhr / Kathy Yaruchyk

Es ist raus! Sat.1. hat die „Promi Big Brother“-Teilnehmer 2020 offiziell bestätigt. Ab dem 7. August ziehen diese VIPs in den TV-Container und kämpfen um die 100.000 Euro Siegprämie.

Mit dabei als „Promi Big Brother“-Teilnehmerin ist Tennislegende und Wimbledon-Gewinnerin Claudia Kohde-Kilsch, die heute Politikerin ist.

Und das ist tatsächlich eine Überraschung: Kelly-Family-Mitglied Kathy Kelly zieht in den Container, ebenso wie Schauspieler, Model und DJ Senay Güler.

„Promi Big Brother“-Teilnehmer: Das sind die 14 VIPs

„Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Elene Lucia Ameur ist auch dabei. In der RTLZWEI-Serie kennen wir sie als „Zoe Schuster“. 

Luxusgirl Emmy Russ, auch bekannt aus „Beauty & The Nerd“, zieht ebenfalls ins „Promi Big Brother“-Haus. Gegenüber Sat.1 sagt sie: „Ich liebe mich. Ich bin mein liebstes Hobby“.

Und auch „Love Island“-Kandidat Mischa Mayer stellt sich der Dauer-Kamera-Überwachung im TV. Mal sehen, wie er sich schlägt.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Saskia Beecks stellt sich ebenfalls der Herausforderung, genau wie Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil. In den letzten Jahren hatte sie sich komplett zurückgezogen, lebte im Ausland, wo sie ein Kind bekam. Wird das ihr großes Comeback?

Welche Stars noch dabei sind, erfahrt ihr im Video. Wer immer bei „Promi Big Brother“ raus ist, erfahren wir ab dem 7. August - dann startet der Promi-TV-Knast.