Seit vergangenem Freitag kommen Trash-TV-Fans wieder in den Genuss: „Promi Big Brother“ ist gestartet. In der Show leben Stars und Sternchen wie Melanie Müller (33) und Danni Büchner (43) auf engstem Raum zusammen und müssen sich in Challenges behaupten.

Doch nach und nach müssen sie die Show verlassen. In dieser Staffel hat es zuerst Heike Maurer (69) getroffen.

„Promi Big Brother“: Heike Maurer ist raus  

Heike Maurer bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste den „Promi Big Brother“-Container verlassen. Über ihren Exit schien die ehemalige Lottofee jedoch nicht besonders traurig zu sein.

Auch die anderen Bewohner verabschiedeten sich herzlich. Doch für Nachschub wurde bereits zuvor gesorgt: Zwei neue Stars sind bei „Promi Big Brother“ dabei – vielleicht schaffen die es, die Zuschauer mehr zu überzeugen.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?