• Home
  • TV & Film
  • Programmänderung: Aus diesem Grund fällt „Rote Rosen“ heute aus

Programmänderung: Aus diesem Grund fällt „Rote Rosen“ heute aus

Philipp Baumgarten
8. Juli 2020 - 13:26 Uhr / Andreas Biller

„Rote Rosen“-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Die neueste Folge der beliebten ARD-Telenovela am Mittwoch fällt nämlich aus. Stattdessen sendet die ARD etwas anderes.

„Rote Rosen“-Zuschauer müssen sich am Mittwoch auf eine Enttäuschung gefasst machen. Es wird nämlich keine neue Folge der beliebten ARD-Telenovela ausgestrahlt.

Keine neue Folge „Rote Rosen“

Die „Rote Rosen“-Episode 3133 wird dann am Donnerstag im TV gezeigt. Was anstatt der neuen Folge am Mittwoch kommt, verraten wir euch im Video.

Erst vergangenen Montag wurde die aktuelle 17. Staffel der Lüneburger Telenovela nach der Coronapause fortgesetzt. Zurzeit dreht sich die Geschichte vor allem um das Familien-Drama zwischen „Judith“ und „Alex“ sowie um „Amelies“ Stalker „Carsten Witte“.

Wie es mit „Rote Rosen“ weitergeht, erfahren die Zuschauer in neuen Folgen der Telenovela immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD.