• „Pretty Little Liars“ war eine der beliebtesten Serien
  • Auch der Cast war sehr begehrt
  • Das sind die Liebschaften der Stars

Die Mysteryserie „Pretty Little Liars“ feierte in den Jahren 2010 bis 2017 großen internationalen Erfolg. Die Handlung bestand aus der Mädchenclique „Aria“ (Lucy Hale), „Emily“ (Shay Mitchell), „Hanna“ (Ashley Benson) und „Spencer“ (Troian Bellisario), die die Identität von „A“ herausfinden wollten und somit hinter das Verschwinden ihrer ehemaligen Anführerin „Allison“ zu kommen. Neben „A“ und der Highschool beschäftigten sich die Mädels auch mit ihren persönlichen Liebesdramen. Wir verraten euch, wie es privat bei den Stars in der Liebe zuging.

„Pretty Little Liars“-Cast: Mit ihnen hatten sie was

Ashley Benson, die die Rolle „Hanna Marin“ verkörperte, soll angeblich eine Affäre mit Co Star Tyler Blackburn gehabt haben. In einem Interview mit „Playboy“ im Jahre 2019 gab der Schauspieler zu: „Wir waren nie offiziell zusammen. Bei der Gestaltung unserer Beziehung - als Kollegen, aber auch als Freunde - verschwammen die Grenzen manchmal ein wenig. Wir hatten Phasen, in denen wir mehr füreinander empfanden.“ 2018 bis 2020 war Ashley mit dem Supermodel Cara Delevingne zusammen, danach war sie bis 2021 mit Rapper G-Easy zusammen. 

Auch interessant:

Seit 2016 ist Troian Bellisario mit dem „Suits“ Schauspieler Patrick J. Addams verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Shay Mitchell war zwischen 2013 und 2014 mit Drakes Assistenten Ryan Silverstein zusammen. Mit TV Host Matte Babel ist sie heute glücklich. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Das Küken Sasha Pieterse heiratete im Mai 2018 ihren Langzeit-Partner Hudson Sheaffer und brachte im November 2020 ein gesundes Kind zur Welt. Lucy Hales erste öffentliche Beziehung im Rampenlicht war mit „Die Zauberer vom Waverly Place“ Schauspieler David Henrie, sie waren zwei Jahre lang ein Paar. Zu ihren Verflossenen zählen auch Paris Hiltons Ex Chris Zylka und „Riverdale“-Star Skeet Ulrich, der knapp 20 Jahre älter war als sie. 

Torrey DeVitto spielte „Spencers“ Schwester „Melissa“. Sie war von 2011 bis 2013 mit „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley verheiratet.